Workshop

STUDIOPORTAITS MIT BLITZ & DAUERLICHT

Ort: Lippstadt (STUDIO P1)
Datum: in Planung
Uhrzeit: 10:00 Uhr
Dauer: ca.7 Stunden
Teilnehmer: mind. 2 / max. 3

Model: noch nicht Festgelegt

Preis: 349€

(Gemäß § 19 UStG wird keine Umsatzsteuer berechnet.)

Optimiere dein persöhnlichen Workflow und hole das beste aus deinen Bildern heraus!

Beschreibung:

In diesem ganztägigen Studioportrait Workshop, mit einer kleinen exklusiven Gruppe von maximal 3 Fotograf/-innen, zeige ich dir meinen Weg zu kreativen und intensiven Studioportraits mit Studioblitzen und LED Dauerlichtern, um interessante und eindrucksvolle Portraits zu erstellen. Wesentliche Workshopinhalte sind dabei:

  • Shootingvorbereitung
  • Grundsätzliche Kameraeinstellungen
  • Kurze Einführung in die Technik der Lichtquellen & Lichtformer
  • 2 Shootings Sets mit Model ( Blitz+LED )
  • Kurze Einführung in Capture One um schnell und effektiv Bildauswahlen und Abstimmung mit dem Model/Kunden zu treffen
  • High End Hautretusche in Photoshop + Colourgrading
  • Kurze Einführung in Picflow für ein professionelles auftreten 

Außerdem bekommst du nach dem Shooting noch meine besten Capture One Styles & Photoshop Aktionen als Download bereitgestellt! In dem Retusche Teil brauchst du keinen Laptop , ich werde euch meine Retusche auf einem großen Monitor zeigen, ihr bekommt die .psd Datei als Download bereitgestellt um im Nachhinein die Bearbeitung nachvollziehen zu können. Selbstverständlich stehe ich dir jederzeit für deine individuellen Fragen zur Verfügung.


Du würdest lieber ein „Studioportrait Workshop“ Einzelcoaching haben? Auch das ist möglich, dazu einfach im Kontaktformular „Einzelcoaching“ wählen. Ich melde mich dann umgehend bei dir um einen Termin mit dir zu finden.

Preis: 449€



Verpflegung: Getränke und kleinere Snacks sind inklusive
Benötigte Ausrüstung: Kamera und Objektiv, optimal sind Brennweiten ab 50mm, Speicherkarte(n) und geladene Akkus
Voraussetzungen: Keine

Jetzt unverbindlich Registrieren